Brautpaarshooting in Oberösterreich

Lesezeit 1 min | 23 Bilder

Das Ende einer langen Saison 2018 brachte mich für eine Hochzeit im Herbst ins Burgenland. In Rust am Neusiedlersee feierten Sandra und Andi ihren Tag im Vintage-Stil.

Heiraten im Himmelblau

Im ältesten, denkmalgeschützten Bürgerhaus in Rust versteckt sich eine ganz besondere Hochzeitslocation. Das Himmelblau. Dort konnte ich eine besondere Hochzeit im Herbst mit meinen Kameras begleiten.

Und weil Sandra und Andi ihre Hochzeit im Vintage-Stil feiern wollten, war das Himmelblau eine Traumkulisse. Liebevoll dekoriert und mit sehr viel grün ausgestattet verdient die Location wahrlich das Attribut „Vintage“.
Die Trauung fand im „Romantik-Stadl“ statt, danach feierten das Brautpaar, Familie und Freunde im blumenreich-geschmückten Innenhof des Himmelblau.
Auch die Räumlichkeiten für die Feierlichkeiten am Abend erstrahlten im Vintage- und Chabby-Chic-Look.

Passend zur Location für die Hochzeitszeremonie und die Feier konnte ich für das Getting-Ready der Braut im (fast) benachbarten Art Boutique Hotel dabei sein.
Im Innenhof des Hotels fand auch das Brautpaar-Fotoshooting statt.

Dass ich Fan von Hochzeiten im Herbst bin, gebe ich meinen Brautpaaren bei persönlichen Kennenlerngesprächen gerne mit auf den Weg.
Die Hochzeit von Sandra und Andi hat meine Vorliebe für Herbst-Hochzeiten nur noch größer werden lassen, denn das Wetter am Hochzeitstag war traumhaft.
Sogar Gegenlicht für die Foto-Session bei den Portraits war uns vergönnt und tagsüber konnten alle bei angenehmen Temperaturen feiern. Nur bei den Tänzen und der Party in der Nacht im Weinkeller ging es dann heiß her…

Location: Himmelblau in Rust, 7071 Rust
Location Getting Ready und Paar-Portraits: Art Boutique Hotel
Brautkleid: Elfenkleid

Jetzt für euren Termin 2021 anfragen!