Kostenloses LIVE-WEBINAR:

„9 Ansätze, die frischen Wind in deine Hochzeits-Planung bringen“

Du bist frisch verlobt und beginnst jetzt deine Hochzeit zu planen?
Deine To-Do-Liste wird immer länger?
Glaubst du, schon an alles gedacht zu haben?

Wahrscheinlich kann ich dir noch einige Inspirationen mit auf deinen Weg geben!

In meinem 40-Minuten Online-Live-Webinar erzähle ich dir, wie du deinen Hochzeitstag entspannter gestalten kannst.

Tipps, die du einfach einplanen kannst und die dir nichts kosten werden.

Sodass du deinen Hochzeitstag zu 100% genießen wirst!

Du bist frisch verlobt und beginnst jetzt deine Hochzeit zu planen?   Deine To-Do-Liste wird immer länger?   Glaubst du, schon an alles gedacht zu haben?

In meinem 40-minütigen Webinar möchte ich meine Erfahrungen, die ich als professioneller Hochzeits-Fotograf gemacht habe, mit dir teilen!

Erfahrungen und Tipps, die dir deine Hochzeitsplanung vereinfachen. Sodass du deinen Hochzeitstag zu 100% genießen kannst.

Sichere dir jetzt kostenlos einen Platz im Live-Webinar!

Was dich im Webinar erwartet.

Fragen und Antworten.

Du legst Wert darauf deinen Hochzeitstag genießen zu können?

Für dich ist der Tag mehr als nur eine Aneinander-Reihung von Programm-Punkten?

Du möchtest eine gute Zeit mit deinem Partner und deinen Gästen verbringen?

Du planst auch, den Tag von einem Hochzeits-Fotografen dokumentieren zu lassen?

Dann bist du bei meinem Webinar richtig!

Ich werde dir Tipps geben, die dir helfen den Tag entspannter genießen zu können. Ebenso werden Tipps vorkommen, die es dir, deinem Partner und deinem*r Fotografen*in leichter machen den Tag in Bildern festzuhalten und eure Geschichte für die Zukunft zu konservieren.

Von mir wirst du keine Deko-Tipps bekommen.

Ich erzähle dir nichts von starren Zeitplan-Vorgaben, die du unbedingt einhalten musst.

Und von „Märchen- & Traum-Hochzeiten“ werde ich auch nichts erzählen. Bei mir stehen echte Emotionen, authentische Menschen und Geschichten im Fokus!

Das Webinar wird von mir mit Zoom veranstaltet. Du brauchst hierfür nichts downloaden und installieren.

Nach der Eintragung erhältst du eine Bestätigung per Mail.
Darin findest du nochmals Datum und Zeitpunkt des Webinars.
Auch den Link zum Webinar erhältst du in dieser E-Mail.
Einen Tag vor dem Webinar schicke ich nochmals eine Erinnerungs-Mail aus.

Die Teilnehmer sind während meines Vortrags stumm geschalten. Danach stehe ich noch für Fragen (via Chat oder direkt via Einschaltung in die Konferenz) zur Verfügung.

Nein!

Du kannst das Webinar auch anonym betreten und brauchst keine Kamera oder Mikrofon aktivieren.
Nach dem Vortrag kannst du dich jedoch gerne via Mikro (oder via Chat) für Fragen melden.

Mein Vortrag dauert ca. 40 Minuten.
Reserviere dir diesen Zeitblock und lege dir Stift und Papier bereit um die Notizen machen zu können.

Danach hast du noch die Möglichkeit Fragen via Chat oder per Mikro zu stellen.

Ja!

Ich veranstalte das Webinar komplett kostenlos.

Ich freue mich einfach dir helfen zu können. Und dich vielleicht im Nachgang auch kennenzulernen, weil du meinst ich wäre sympathisch und weil dir meine Bilder gefallen.

Wähle aus mehreren Terminen, den für dich passenden!

Du bekommst die Zugangsdaten per Mail nachdem du dich hier eingetragen hast.  Aber Achtung: pro Termin gibt es nur eine begrenzte Anzahl an verfügbaren Plätzen!

Das bin ich.

Hochzeitsfotografie von Christian Biemann. Fotograf aus Linz und Innsbruck​

Ein kurzes Highlight-Video von meiner Hochzeitsfotografie!

In 75 Sekunden meine Fotografie besser kennenlernen…

… sieh dir mein Highlight-Video an!

Was Paare über meine Arbeit sagen.

Sei live dabei, hole dir meine Tipps und bring frischen Wind in deine Hochzeitsplanung!

Du bekommst die Zugangsdaten per Mail nachdem du dich hier eingetragen hast.  Aber Achtung: pro Termin gibt es nur eine begrenzte Anzahl an verfügbaren Plätzen!

KONTAKT:
Christian Biemann
[email protected]
+436502298500

Hochzeitsfotografie von Christian Biemann

Zeitlose & hochwertige Fotografie für verliebte Paare.
Ich dokumentiere Hochzeiten und schaffe auch alltägliche Erinnerungen.
Aus dem Herzen von Oberösterreich stehe ich euch in ganz Österreich und darüber hinaus zur Verfügung.

Unvergessliche Erinnerungen, ein tolles Erlebnis und ein wertvolles Geschenk an euch selbst!

Paar-Bilder von euch beiden

Ideal auch als Geschenk zum Valentinstag

Unvergessliche Erinnerungen, emotionale Bilder von euch beiden und ein tolles Erlebnis:

Paar-Bilder von euch beiden

Ideal auch als Geschenk zum Valentinstag