Hochzeit auf der Eidenberger Alm | Hochzeitsfotograf Linz, Oberösterreich

Lesezeit 1 min | 23 Bilder

Den Start der Hochzeitssaison 2016 eröffnete eine Hochzeitsreportage auf der Eidenberger Alm, einer Location inmitten einer sanften Hügellandschaft nicht weit von Linz. Eine Hochzeitsreportage, bei der ich das Brautpaar vom Getting Ready den ganzen Tag über begleiten durfte.

Gefeiert wurde auf der schönen Eidenberger Alm in Lichtenberg und dort haben wir auch vor den Feierlichkeiten auch die Paarbilder gemacht.

Durch die schöne Kulisse des Waldes auf der Alm konnte ich bei diesem Brautpaar Shooting am Vormittag meinen Stil voll ausleben. Ich liebe es in der Natur zu fotografieren und so entstanden tolle Portraits vom frisch gestylten Paar – ganz ohne Stress und ohne Ablenkung durch wartende Gäste. Zur Mittagszeit bot die Location außerdem schattige Plätze, ideal bei diesem Wetter.

Danach traf das Brautpaar auf die restlichen Festgäste in der Pfarrkirche St. Gotthart im Mühlkreis.

Nach einer stimmungsvollen und persönlichen Trauung ging es wieder zurück auf die Eidenberger Alm. Dort wurde bei bestem Wetter im Kreise der Familie und Freunde gefeiert, gut gegessen und Luftballons stiegen in den Himmel. Einzig die ausgelassene Feier am Abend wurde von mir nicht mehr fotografisch dokumentiert – manchmal feiert man wohl doch lieber unbeobachtet 😉

Ich gratuliere dem Brautpaar ganz herzlich und wünsche ihnen alles Gute für ihre Zukunft!

Jetzt für euren Termin 2021 anfragen!