urban & nature | Paar-Portraits im Winter

Lesezeit 1 min | 23 Bilder

Was könnte besser für ein Kennenlernen von Brautpaar und Hochzeitsfotograf geeignet sein, als vorab gemeinsam fotografieren zu gehen.
Bei Sabrina und Thomas war es so, dass die beiden ihre Hochzeitseinladungen mit aktuellen Paar-Portraits gestalten wollten. Gemeinsame Paar-Portraits als Vorbereitung für die Hochzeitsreportage sozusagen.

Da ich auch die Hochzeitsreportage fotografieren würde, haben wir für das persönliche Kennenlernen einen Termin für ein Paar-Shooting ausgemacht um sich so gemeinsam schon perfekt „einzugrooven“.

 

Man kann seine Hochzeit natürlich schon sehr weit im Voraus planen, man muss es jedoch nicht. Denn auch wenn so ein Paar-Portrait Fotoshooting im Februar stattfinden soll, es gibt immer genug Plätze, Locations und Lichtstimmungen um schöne Portraits zu fotografieren.
Es war ein schöner Februar-Tag, den wir ausnutzten um im urbanen Rahmen, aber auch mitten im schönen Salzkammergut zu fotografieren.

 

Hier seht ihr übrigens die Hochzeitsreportage der beiden. Geheiratet und gefeiert wurde im Feigenhaus beim Stift Kremsmünster.
Aber nun zu den Bildern des Paarshootings.

Jetzt für euren Termin 2021 anfragen!