Ganztagesreportage einer Hochzeit auf Schloss Gurhof

Lesezeit 1 min | 95 Bilder

Wieder einmal hat es mich nach Niederösterreich verschlagen, um dort eine Hochzeitsreportage zu fotografieren.
Zwischen St. Pölten und der Wachau (dementsprechend auch von Wien und Linz super einfach und in kurzer Zeit zu erreichen) liegt irgendwo, am Rande eines verschlafenen Dorfs, das geschichtsträchtige 
Schloss Gurhof. Wobei geschichtsträchtig wohl nicht das erste Wort ist, das einem in den Sinn kommt, um diese wunderbare Hochzeitslocation zu beschreiben.

Die ganze Anlage des Schloss Gurhof kann mit der modernen Orangerie punkten, der Gewölbesaal in dem die Hochzeitsgesellschaft gefeiert hat ist wohl perfekt für Hochzeiten von ca. 100-120 Gästen. Nebenbei hat Schloss Gurhof noch Hotelzimmer, in denen das Getting-Ready von Braut und Bräutigam stattfand. Und das ganze wird mit dem Schlosspark abgerundet, der mit allen anderen Bereichen verbunden ist. Hier fand die standesamtliche Trauung statt, bevor es kirchlich weiterging. Und wieder zurück im Schlosspark von Schloss Gurhof wurde gratuliert und gefeiert.
Der Schlosspark war auch der Platz, an dem ich unter Tags meine „GIF me a Smile“ Fotobox aufgestellt habe, bevor ich sie am Abend nach innen in den Gewölbesaal umgesiedelt habe (das geht mit meiner Akku-Betriebenen, stylishen Fotobox ja super einfach).

Über den wunderbaren Hochzeitstag von B. & M. brauche ich nicht viel erzählen. Ich lasse, wie ich es als Fotograf wohl auch besser kann, Bilder sprechen.
Natürlich stark gekürzt, aber so, dass du einen Einblick bekommst in die Ganztagesreportage der Hochzeit.

Wenn du meine Art der Hochzeitsfotografie gut findest und auch deinen Hochzeitstag von mir dokumentieren lassen magst, dann schicke mir bitte eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Euch gefällt dieses Reportage?
Ihr wollt euren Tag auch von mir dokumentieren lassen?

Meldet euch bei mir, lasst uns über eure Pläne sprechen!