Feigenhaus | Hochzeit im Stift Kremsmünster

Lesezeit 1 min | 23 Bilder

Es war ein wunderbarer Herbst-Tag an dem Sabrina & Thomas ihre Hochzeit feierten.

Es war toll Sabrina und Thomas wieder vor meiner Kamera zu haben. Im Februar haben wir die Bilder für die Hochzeits-Einladungen fotografiert. Dabei haben wir City und Winterlandschaft als Szenerie gewählt. Ende September wärmte uns die Herbstsonne und es konnte nicht gemütlicher sein.

Das Getting Ready fand im stylishen Hotel Badhaus in Bad Hall statt. Dann traf sich die Hochzeitsgesellschaft in Kremsmünster um nach einer standesamtlichen Trauung in die angrenzende Anlage des Stift Kremsmünster weiterzuziehen. Dort wurde die Trauung in der Akademischen Kapelle gefeiert, im Innenhof davor die Agape abgehalten. Das Stift hat uns auch für ein Brautpaarshooting und Portraits von Braut und Bräutigam tolle Kulissen geboten und unweit von der Stiftskirche bzw. Akademischen Kapelle wurde dann ausgelassen gefeiert. Im Feigenhaus, welches in den Gärten des Stifts liegt, hatte die Bar und die Tanzfläche für die Gäste bis in die frühen Morgenstunden große Anziehungskraft.

Location Getting Ready: Badhaus in Bad Hall
Location: Feigenhaus/ Stift Kremsmünster, 4550 Kremsmünster
Floristik: Blütenreich Floristik
Styling/ Make-Up: Cramazing Visiagistik

Das könnte euch auch gefallen:

Euch gefällt diese Reportage?
Ihr wollt euren Hochzeitstag auch zeitlos dokumentieren?

Jetzt für euren Termin 2021 anfragen!