Stilvolle Vintage-Hochzeit | Heiraten in der Hofbühne Tegernbach

Lesezeit 1 min | 94 Bilder

Eine wunderbare Ganztages-Hochzeitsreportage im Stil einer Vintagehochzeit durfte ich im August begleiten. Sie führte mich ins Schloss Tollet, die Magadalenabergkirche in Bad Schallerbach und zur Hofbühne Tegernbach. Der Stil der Hochzeit war vom Brautpaar in die Richtung einer stilvollen Vintagehochzeit gewählt. Mühevoll wurde im Vorfeld vieles geplant und vorbereitet. Die Namen und Websites von einigen der vielen helfenden Händen (Kleid, Deko, Catering, etc.) habe ich dir am Ende des Artikels nochmals zusammengefasst.

Am Hochzeitstag selbst lief dann wegen der guten Hochzeits-Vorbereitung alles sehr entspannt.

Und ich muss ehrlich sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat, hier auf Motivjagd zu gehen. Angefangen vom Style der Brautjungfern und „best men“, den Fliegen und Hosenträgern, der liebevoll gewählten Tischdeko bis zum Mittelpunkt des Tages, dem tollen Brautpaar.

Ich hab mich sehr gefreut an diesem Tag dabei sein zu dürfen und wünsche Lisa & Andi eine schöne und glückliche gemeinsame Zukunft.

Viel Spaß wünsche ich euch nun, beim ansehen der Bilder dieser schönen stilvollen Vintage-Hochzeit in der Hofbühne Tegernbach.

 

Brautkleid: Designed by Lusan Mandongus // bezogen von Hänsel & Gretel, Gunskirchen
Schuhe: Peter Kaiser
Make up & Styling: Sonja Hochauer aus Wien
Deko und Blumenschmuck: Tischkult aus Wels
Catering: Schlossbauer Catering aus Neumarkt i.H.

Jetzt für euren Termin 2021 anfragen!